Geschenk

Märklin HO

Schweinelok 30455

mit attraktiver Geschenkebox

Funktion (Auszug aus der Betriebsanleitung):

Lokomotiven mit DELTA-Elektronik können mit konventionellen Märklin-Transformatoren, mit einem DELTA-Fahrgerät oder im Märklin-Digital-System eingesetzt werden. Die gewünschte Betriebsart (serienmäßig: konventioneller Betrieb) und eine Adresse für Mehrzug-Betrieb können über den Codierschalter in der Lokomotive umgeschaltet werden. Eine Umrüstung ist nicht erforderlich.

Der führende Modelleisenbahn-Hersteller Märklin fertigt eine originelle Miniatur für die elektrische Eisenbahn: ein Schwein als Lokomotive. In Zusammenarbeit mit dem Landesinnungsverband Baden-Württemberg des Fleischerhandwerks

Das Schwein ist ein vollwertiges Triebfahrzeug für die bekannte Märklin-Modelleisenbahn der Spurweite H0. Es misst 13 cm vom Rüssel bis zur Schwanzspitze und trägt am Ende des Metall-Fahrgestells eine Kupplung zum Anhängen von Wagen. Mit starkem Motor und eingebauter Elektronik ist der Schweinsgalopp mit allen gängigen Märklin-Fahrgeräten möglich. Der Clou des Sondermodells: Das naturgetreu nachgebildete Schwein präsentiert ein fachgerechtes Zerlegeschema, das über die vielfältigen Möglichkeiten schmackhafter Fleischprodukte informiert.

Eine limitierte Serie dieses rennenden Schweins sind noch im Bestand und stehen zum Verkauf bereit,

Preis auf Anfrage!!!

News 1

SÜFFA 2017 Wettbewerbe > mehr zum Thema <

News 2

Innovationspreis 2017 > mehr zum Thema <

Vertrauen Sie dem Innungsbetrieb - hier sind Sie gut beraten!